Publikationen

Quirchmayr Gerald, Buchegger Barbara, Gerö Sandra (2016):
„Protecting Children and Women Against Online Dangers“
In: Kury H., Redo S., Shea E. (Hg.) Women and Children as Victims and Offenders: Background, Prevention, Reintegration. Springer, Cham.

Gerö, Sandra (2015):
„Reflexionsprozesse in der Teamarbeit. Eine qualitative Untersuchung“
Zeitschrift für Führung und Organisation, 2015(4).

Gerö, Sandra (2009):
“Beratungskonzept, Nutzungsbedingungen und Qualitätssicherung für Online-Beratungsangebote. Eine Checkliste V2.0.
MERZ/medien + erziehung, 2009(3).

Gerö, Sandra/Zehetner, Bettina (2009):
“Frauenspezifische Onlineberatung”
In: Handbuch der Onlineberatung, hg. von Stefan Kühne und Gerhard Hintenberger. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.

Gerö, Sandra (2008):
“Medienkompetenz in der Online-Beratung: Erfahrungen aus der Ausbildung von E-BeraterInnen”
e-beratungsjournal, 4. Jg., Heft 1.

Zehetner, Bettina & Gerö, Sandra (2008):
“Frauenspezifische Online-Beratung. Besonderheiten und Qualitätskriterien. Ein Leitfaden”
Wien: Eigenverlag.

Gerö, Sandra (2005):
“Kriterien der Qualitätssicherung für Online-Beratungsangebote”
MERZ/medien + erziehung, 2005(5).

Gerö, Sandra (2000):
„Adoleszenz und Körperwahrnehmung“
In: Wer bin ich? Wie bin ich? – Neugierig werden… Broschüre für LehrerInnen anlässlich der filmtage Frauen : Körper. Wien; MA 57 – Frauenförderung und Koordinierung von Frauenangelegenheiten, 5/2000, S. 8-13.

Gerö, Sandra (2000):
„Essstörungen – Symptome und Ursachen“
In: Wer bin ich? Wie bin ich? – Neugierig werden… Broschüre für LehrerInnen anlässlich der filmtage Frauen : Körper. Wien; MA 57 – Frauenförderung und Koordinierung von Frauenangelegenheiten, 5/2000, S. 19-22.

Ich bin gerne für Sie da!